Nettes Mädchen in der Klasse wie soll ich rangehen?

5 Antworten

du darfst auf keinen fall das über das internet regeln das bringt den wenigsten erfolg. IMMER DIREKT. wie alt biste überhaupt. Am besten du versuchst ihr ein Kompliment zu machen und versuchst sie ganz cool und gelassen sie zu fragen ob sie nicht Lust hätte ein Eis essen zu gehen oder so am Wochende.

Ach und ein kleiner Tipp am Rande für die späteren Schritte: auf keinen Fall ihr hinterher rennen wie ein hund. Das nutzen weiber eiskalt aus. Wenn du sie präzise aufreissen willst musst du dafür sorgen das sie hinter DIR hinterher rennt.

mfg Audia444 ;)

area151
Fragesteller

OK werd ich mir merken! ;-)

Du musst auf jeden Fall aktiv werden. Aber niemals mit einem Kompliment starten, denn es ist nicht gut, wenn das Girl das Interesse an ihr spürt. Lass sie immer im Ungewissen. Wenn du neben ihr sitzt, dann fang an sie zu necken. Frag sie, ob sie Isabell Schuster kennt. Wenn sie sagt, "nein". Dann sagst du "Ich auch nicht. Ha Ha, war nur ein Scherz. Aber mal was anderes. Mein Lieblingsfach ist Mathe, was hast du eigentlich für ein Lieblingsfach? ...". Da gib'ts ein Buch, das zeigt dir, wie man das perfekt mit Mädels umgeht und sie bekommt "Ich kann euch alle haben".

Trau dich und frag sie nach ihrer Handynummer. Du sitzt ja in Musik neben ihr, kannst ja einen Zettel schreiben. Und dann, wenn du ihre Nummer hast, kannst du z. B. schreiben "Hi, wie gehts?'' Und wenn sie nett zurück schreibt, dann kannst du ja weiter nette fragen stellen

Vielleicht kannst du sie ja auf Facebook oder sowas adden. Vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch :)

Also du hast geschrieben das du sie magst und dann hast du geschrieben das du nicht weißt ob du sie magst ?? Ich glaube du bist ziemlich unsicher, kann das sein? Am besten du findest erst mal mehr über sie heraus und lernst sie besser kennen, dann wirst du auch merken , ob sie dich mag oder immer sehr abgewannt von dir ist. Wenn sie dich aber gerne mag , dann könnt ihr euch ja mal alleine treffen und irgendwas zusammen unternehmen , dann erfährt auch erst mal niemand was davon. Aber wahrscheinlich dauert es nicht lange bis ihre Freundinen davon wissen, wenn es dann wirklich zu einem Treffen kommen sollte.

Lg superlolly :)