Wie kann ich mein Geburtstag geheimhalten (Facebook)

4 Antworten

Ja, du kannst es geheim halten.

Geh auf dein Facebook Profil, dann gehst du oben in der Navigation auf "Info". Dann findest du rechts unter der Überschrift "Allgemeines" dein Geburtsdatum, das du angegeben hast. Wenn du über das Datum fährst, erscheint rechts davon ein kleines Bild, auf das du drauf klicken kannst und die Privatsphäre ändern kannst.

Da schau - (Facebook, Geburtstag)

schreib 1.1.1911 oder 25.12.2512 oder einen andern Tag an dem garantiert keine Schule ist, wo jeder der rechnen kann erkennt, das ist ein Fake-Datum.

Davon abgesehen weiß ja auch ein Lehrer nicht dein Geburtsdatum und wird dir bestimmt nicht gratulieren.

Stardusthorse
Fragesteller

Nein das nicht, aber manche aus meiner Klasse sagen es dem Lehrer um die Person, die Geburtstag hat zu ärgern -.-

am tag vorher ein paar tage zurücksetzten..