Nette und schüchterne Mädchen?

3 Antworten

Überall. Es gibt keine festen Chats dafür. Ich will nicht "angeben" oder so, aber ich bin schon ein wenig schüchtern und meine Familie sagt dass ich intelligent sei. Nett? Eher verrückt.;D Schau einfach mal rum und lerne neue Menschen kennen.:)

Vielleicht antwortet hier ja auch Jemand von dieser "Sorte".

Viel Glück und Erfolg!

Swuggger  07.06.2016, 06:59

Genau 😄😂😀

Ferienlager - da gibt es sehr viele Mädchen und natürlich auch schüchterne. Intelligent sind wir alle auf unsere Weise. Selbst Menschen, die sich sehr schlecht ausdrücken können, kommen oft auf sehr kluge Einfälle oder leben ihr Leben besser als so manch einer, der solche Probleme nicht hat.

Eher im Internet. Schüchterne Mädels machen nicht viel Party.