Nette Sprüche für Leute die man mag?

2 Antworten

Ich persönlich freue mich immer sehr wenn mir jemand sagt ich sei lustig,kann gut zuhören oder bin einfach nur cool drauf,also Komplimente die nicht auf das aussehen bestimmt sind bereiten denke ich mal jeden eine Freude.Vorallem wenn man nicht oft sowas gesagt bekommt freut mich sich auch noch Wochen darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprüche sind was für Poesiealben oder Geburtstagskarten.

Wenn du einer Person sagen willst, dass du sie lieb hast, mach das mit deinen eigenen Worten und direkt. Das ist ehrlich und kommt von Herzen.