Netsh WLAN show Profile "meinWLAN" key=clear sagt vorhanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 4lfons

Lass das "command" weg.

Und statt "mein wlan" musst du in die Anführungszeichen den Namen deines WLans schreiben.

Du liest es in der Zeile Schlüsselinhalt aus .

LG

gufrastella

4lfons
Fragesteller

Ach so ne ich hab schon mein WLAN und Ich meinte den CMD Command halt weißt du was ich meine?

4lfons
Fragesteller
@4lfons

Halt das hab ich schon gemacht aber das Passwort wird nur nicht angezeigt dort wo es steht steht Vorhanden

4lfons
Fragesteller
@gufrastella

genau das fehlt. bei mir zuhause am PC(auf dem ich eben schreibe) gibt es die zeile schlüsselinhalt aber auf dem Schul PC nicht

gufrastella  25.03.2024, 16:19
@4lfons

Die Schule hat die Verantwortung für die Sicherheit des Netzwerks. Daher behält sie sich das Recht vor, das Passwort auslesen oder auch ändern zu können. Netzwerke könnten sonst manipuliert werden, wenn Unbefugte Zugriff bekommen.

4lfons
Fragesteller
@gufrastella

Das kann man?

Ok krass danke für die Antwort