Frage von LukasvondorLade, 106

Machen diese CMD-Befehle das Internet wirklich schneller?

Das sind die CMD-Befehle: 1. CD/ 2. netsh int tcp show global 3. netsh int tcp set global chimney=enabled 4. netsh int tcp set global autotuninglevel=normal 5. netsh int tcp set global congestionprovider=ctcp 6. netsh int tcp show global

Und was bedeuten diese CMD-Befehle GENAU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 51

kann, muss nicht. Dort wo du die Infos gefunden hast sollte auch stehen wofür die gut sind. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/31827-windows-einstellungen-inte...

Kommentar von LukasvondorLade ,

Genau nach so einen Experten habe ich gesucht!

Vielen vielen Dank "unlocker" !

Antwort
von IBAxhascox, 65

 holen vieleicht 1-2 bits pro sekunde heraus aber erwarte nicht dass du jetzt plötzlich ne 100er leitung hast... aber glaube nicht dass es viel nützt

Antwort
von GOODMANN, 54

ich denke nicht, da musst du eine bessere leitung haben sonst wird das nichts mit dem schnellen internet

Kommentar von LukasvondorLade ,

Ich hab ne schnelle Leitung möchte,aber noch mehr raus holen...

Kommentar von GOODMANN ,

geht nicht, außer du meldest dich ein paar mal beim server an, frag mich nicht wie das geht

Antwort
von MajorLauri, 56

Kein CMD Befehl kann das Internet schneller machen. Er kann nur Einstellungen ändern die davor möglicherweise dein Internet verlangsamt haben.

Kommentar von LukasvondorLade ,

Was machen die CMD-Befehle hier oben...

Was machen sie an den Einstellungen?

Kommentar von Sangriaeimer ,

öchst wahrscheinlich was schlechtes.

Antwort
von PinguinPingi007, 34

Nein. Einfluss auf deine Bandbreite kann nur dein Provider machen.

Kommentar von LukasvondorLade ,

Was bedeuten denn die CMD-Befehle?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Die leeren nur die Cache

Antwort
von Sangriaeimer, 67

Nein, dass ändert nichts an der Banbreite

Kommentar von LukasvondorLade ,

Ja,ja aber 0,3 Mbit/s schneller oder so könnte gut möglich sein.Natürlich ändert sich nichts an der Bandbreite!

Kommentar von IBAxhascox ,

fragt sich nur ob dir das was nützt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten