WLAN Profile Schlpsselinhalt nicht angezeigt!?

1 Antwort

Hallo,

das sollte eigentlich funktionieren, wenn der Dienst "automatische WLAN-Konfiguration" gestartet und ein Adapter angeschlossen ist. Die Anfrage muss von einem Administrator ausgeführt werden.

LG Culles

Es hat bei Win7 auch mit Admin nicht geklappt und Win10 ohne Admin...

@How2DoIt

Hallo,

unter WIN 10 muss cmd als Administrator ausgeführt werden, bei Windows 7 nicht. Ich habe es  soeben bei beiden Betriebssystemen noch einmal getestet. In beiden System ist die Syntax, wie von dir angegeben, übrigens gleich:

netsh wlan show profile WLANNAMEHIER key=clear

LG Culles