Netflix startet nicht auf Windows 10?

2 Antworten

Also was immer das ist, der Fehler liegt nicht bei Netflix selbst. Bei mir laufen die App wie Windows sauber. Evtl. hat Windows eine Macke?

Zwar von 2016, aber vielleicht hilft es Dir :
Auch auf meinem Lumia 950 XL lief die Netflix App heute zunächst nicht.

Dann dachte ich, ich starte mal Netflix.com. melde mich dort an, aber es kam kein Video.

Dann habe ich die Netflix App noch einmal parallel dazu gestartet und sie läuft nun!

Ganz ohne Neustart und Neuinstallieren...

Hier gefunden :
https://www.drwindows.de/windows-10-mobile/103014-netflix-windows-10-a.html

derwitofu
Fragesteller

Danke für den Tipp. Hab mich im Browser angemeldet, aber am App-Problem hat es leider nichts geändert.

pcdenker  02.09.2020, 22:55
@derwitofu

Könnte es an der Hardwarebeschleunigung liegen, die man ausschalten sollte?
Habe auch gelesen, das Windowsupdate oft eine Fehlerquelle in Bezug auf Netflix sind.