Netflix-Serien für Eltern?

4 Antworten

Du fängst am besten einfach mit einer Serien an die sie mögen und die es auch auf netflix gibt. Dann können sie sich damit einfach mal vertraut machen.

Ansonsten schau doch gemeinsam mit ihnen die krimi Serie n durch die es gibt und schaut ob was dabei ist das sie an macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

die prämierte Sherlock Holmes Serie (von BBC produziert, quasi die ARD Großbritanniens^^)

Geh doch deinen Eltern nicht damit auf den Sack. Wenn sie lieber TV gucken wollen oder dergleichen, dann lass sie das gucken.

Und wenn sie mal was anderes gucken wollen, dann werden sie sich schon selber umschauen.

FreundCopo
Fragesteller

Ich finde es echt wichtig, dass sie auch was Neues ausprobieren und sich nicht nur so einseitig beschallen lassen. Außerdem hätten sie auch sehr viel Spaß und werden auch bestimmt viel Spaß bei weiteren Serien haben. Es fehlt nur der Anschluss zu weiteren...

frivol  16.07.2017, 12:56
@FreundCopo

Und ich finde es wichtig, dass man Leute in Ruhe lässt, und ihnen nicht irgendwelches Zeug aufschwatzt! 🙄

FreundCopo
Fragesteller
@frivol

"Irgendwelches Zeug aufschwätzt" Wenn ich das höre...Es geht hier um gemeinsames Zeit verbringen und um keine Belastung meiner Eltern! Zum Glück sind die meisten Antworten nett und hilfreich und es gibt nur selten erbärmliche Ausnahmen.