Welche Serien/Filme kann man mit seinen Eltern schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit meiner Oma zum Beispiel Vikings gesehen und sie feiert die Serie. Deine Eltern können mit dem Thema sex gut umgehen sonst würdest du hier nichts posten können. Sucht euch einfach eine Serie auf die ihr gemeinsam Lust habt und die euch interessiert. Spuk im Hillhouse ist auch sehr gut oder Brooklyn 99

Katrin200
Fragesteller

Meine Eltern gehen auch gut mit dem Thema an sich um, machen manchmal Witze darüber etc, aber sobald man es irgendwo sieht sind sie nicht mehr so locker.

WandaVision, Dr. House, Scrubs sind unverfänglich. Aber jemand von 12 Jahren steigt da durch.

Dr. Who ist nett, cool, ein guter Mix aus "oh interessant", lustig, manchmal etwas gruselig. Mit 12 sollte man das eigentlich gut packen können. Und, diese Staffeln sind wenigstens nicht langweilig oder eintönig.

Letztlich kommt es darauf an wie die Eltern selbst so drauf sind. Es kommt drauf an wie sie allgemein so sind in ihrer Einstellung, ob sie überhaupt Lust haben sich eine Serie anzuschauen, für welches Genre sie sich auch interessieren.

Katrin200
Fragesteller

Ich selbst bin nicht mehr 12, ich suche nur hauptsächlich nach Serien ab 12 da in so ziemlich allem, was ich bisher gesehen habe ab 16 oder 18, Sex vorkam.

Ich persönlich finde die Serien

Greenhouse Academy und Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

ganz gut ^^

Gilmore Girls, Into the night (da ist eine Mini Szene dabei wo welche sex haben aber ist wirklich nur kurz), The Crown

Ist echt schwierig was zu finden wo es gar nicht passiert.