Netflix lässt pc ruckeln?

6 Antworten

Hey, ich hatte das selbe Problem. Bei mir lag es letztendlich am Monitor. Standardmäßig schaue ich auf einen 31Zoll 4K Monitor und da trat das beschriebene Problem immer auf. Da ich 3 Monitore benutze hab ich dann einfach mal ausprobiert Netflix auf meinem 27Zoll WQ HD Monitor abzuspielen.

Hat geklappt ! Liegt vll daran das es keine 4K videos sind ? Ich weiß es nicht :D

Teste mal einen anderen Browser. Google Produkte sind meistens sehr schlecht und fehlerhaft siehe Android OS, Chrome etc.

MeerLamm
Fragesteller

es lagt selbst in der App

WeirdAF96  15.09.2018, 23:28

Dann mal schauen ob Java/Flashplayer ein Update braucht? Oder je nach dem wo das drauf läuft ?

Läuft dein Monitor über VGA oder HDMI?

MeerLamm
Fragesteller

2x hdmi 1x displayport

micha2  15.09.2018, 23:15
@MeerLamm

Dann schalte mal die Prio auf einen anderen Monitor um.

micha2  15.09.2018, 23:19
@micha2

Habe gerade gelesen Chrome ist nicht so vorteilhaft für Netflix. Ich schaue immer mit Opera. Vielleicht auch mal das probieren.

micha2  15.09.2018, 23:23
@MeerLamm

Achso. Sind deine Treiber aktuell? Hast du irgendwas am Rechner geändert? Probiere trotzdem mal einen anderen Browser.

MeerLamm
Fragesteller
@micha2

alle treiber aktuell. habe cortane mitnem anderen programm gelöscht

Erikkaspian  27.10.2018, 19:35
@MeerLamm

gleiche Problem bloß 2xdp und 1xhdmi sobalt ich aber einen von 3 Monitoren

schließe lägt es nicht mehr

Ich habe exakt das selbe Problem, rechner ist das übelste Biest und es geht nix mehr am Rechner, im taskmanager schläft der pc bald ein aber es ist nicht mal mehr solitär möglich.

Firefox und Chrome probiert beides geht nicht ruckelfre.

Warum Netflix über den Chrome Browser? Probiere es mal mit der App

MeerLamm
Fragesteller

da lagt es auch

BagieraKaty  15.09.2018, 23:22

Vielleicht einmal Deinstallieren und neu Installieren!? Bisher hatte ich persönlich nie Probleme mit Netflix.