Netflix Filme runtergenommen?

4 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich weil Netflix momentan sehr sehr viele Lizenzen verliert

Filme und Serien kommen und gehen auf den Streaming Plattformen.

Wenn der Vertrag ausläuft können sie den Film/die Filme nicht mehr anbieten.

Nur Eigenproduktionen bleiben in der Regel für immer.

einfach vpn ändern , auf das geschwünschte land und viel spaß

Die nehmen ja öfter mal sehr gute Filme einfach so wieder runter.

Auslaufende Lizenzen werden mit 30 Tagen Vorlauf angekündigt. So ganz überraschend passiert das nicht, sofern man denn darauf achtet.

Besteht eine Möglichkeit, das die Filme, die manchmal runtergenommen werde, wieder auftauchen

Ja, es kommt recht häufig vor, dass Filme wenige Tage nach Lizenzablauf wieder neu eingestellt und auch unter 'Neu auf Netflix' gelistet werden. Aufgefallen ist mir das zuletzt z.B. bei Dunkirk, Mamma Mia!, Poseidon, Ted 2, Wonder Woman, Zurück in die Zukunft, A Star Is Born. Wie das jetzt bei deinen 3 Nolan Filmen ausschaut, weiß ich nicht. Ich hatte mir die tatsächlich noch direkt vor Ablaufdatum angesehen.