Netflix Empfehlungen?

2 Antworten

Es gibt an sich „Basicserien“ wie TVD, PLL, Haus des Geldes, Riverdale, Tote Mädchen lügen nicht, Türkisch für Anfänger, Suits, Elite, Sabrina, Reign, Grace&Frankie, Stranger Things, the Rain, the umbrella Academy, House of cards, good Girls, how to get away with murder, the protector, Alexa und Katie, the crown, American Horror Storie (finde es persönlich nicht so schlimm vom Horrorfaktor) etc.
Es gibt aber auch Serien die jetzt noch nicht so bekannt sind oder weniger Staffeln haben wie Ginny&Georgia, Ragnarok, Ratched, The Society (wird aber leider keine neue Staffel geben), Bridgerton, deine letzte Stunde, escape room, dein letztes Solo, Rache ist süß, the order, deadly class, cursed, diebische Elstern, dark, team Kaylie, Go, Warrior Nun, how to sell drugs online etc.

das sind jetzt so Serien die ich persönlich geschaut habe oder in meiner Liste habe, weiß aber natürlich nicht wie dein Geschmack ist (hoffe Autokorrektur hat jetzt nicht zu viele Fehler eingebaut)

Viel Spaß schon mal beim Anschauen 🥰

Prison Break ist meiner Meinung nach die beste.

The Walking Dead ist auch mega. Und wenn du er was Lustiges magst das Modern Family. LG

JasminIsabell  11.03.2021, 20:54

Sprichst mir aus der Seele, das sind super Vorschläge! 😊

The Walking Dead vielleicht etwas zu heftig aber ansonsten top 😁

miriamschein  11.03.2021, 23:51
@JasminIsabell

Ja würde an sich the Walking Dead erst in höchstens zwei Jahren schauen (hab es mir mit 15 das erste Mal angeschaut und fand es an manchen Stellen auch etwas unangenehm, man fühlt sich halt nicht immer 100% wohl, ist aber natürlich jedem selbst überlassen)

JasminIsabell  12.03.2021, 00:29
@miriamschein

Da hast du vollkommen recht, bei TWD gibt es einige Szenen die sowohl emotional als auch einfach bildlich echt schwierig sein könnten mit 13... Hab damit sogar erst mit 17 angefangen. Wobei Prison Break dann vielleicht auch etwas grenzwertig ist 😅 das hab ich aber auch mit 12 geschaut und es war in Ordnung für mich... So wie du bereits meintest: jedem selbst überlassen 😊