Netflix Bucht zwei mal ab?

2 Antworten

die einfachte Möglichkeit ist nimm Kontackt mit Netflix auf und schilder denen den Fall kann so wohl ein fehler sein aber auch sein das du ein zweiten acount hast und zwei mal Netflix gebucht hat aber im Normal fall bucht netflix nur einmal ab im Monat

Ein normaler Mensch würde einen Brief schreiben, mit Angaben aus der Abbuchung und dem Kundenkonto. Dann erfährst du evtl ob da ein Fehler vorliegt oder du versehentlich zwei Verträge abgeschlossen hast o.Ä. damit du kündigen kannst