Netflix Konto "teilen"?

3 Antworten

netflix checkt die IP Adressen der Accounts , sobald dort zuviele Logins bzw Streams zu gleicher Zeit stattfinden und auch noch von unterschiedlichen Orten stammen und das ganze auch noch über einen längeren Zeitraum geht kann es sein das der Netflix Account gesperrt wird.

Bei mir stimmt das nicht habe das mal versucht und wurde immer einer rausgeworfen. Nehme einfach das nächst größere abo wenn du das teilen willst und deine freunde könnten einen kleinen teil beitragen