Frage von wxnterkind, 436

Netflix Konto "teilen"?

Hallo!
Ich habe seit ungefähr 5 Monaten ein Netflix Konto (Die Preisstufe für 9,99 im Monat, also 2 Geräte gleichzeitig), welches ich bereits mit einer Freundin teile. Nun möchte eine andere Freundin von mir das Konto auch mit nutzen, was für mich vollkommen ok wäre, insofern es denn drei Leute nutzen können? Ne Freundin von mir hat das Abo für 7,99, wo also nur ein Gerät gleichzeitig genutzt werden kann, und sie meinte dass bei ihr teilweise die ganze Familie gleichzeitig auf verschiedenen Geräten verschiedene Sachen guckt und es trotzdem klappt, stimmt das so?

Antwort
von mm78pr, 393

netflix checkt die IP Adressen der Accounts , sobald dort zuviele Logins bzw Streams zu gleicher Zeit stattfinden und auch noch von unterschiedlichen Orten stammen und das ganze auch noch über einen längeren Zeitraum geht kann es sein das der Netflix Account gesperrt wird.

Antwort
von KonstiVk, 381

Bei mir stimmt das nicht habe das mal versucht und wurde immer einer rausgeworfen. Nehme einfach das nächst größere abo wenn du das teilen willst und deine freunde könnten einen kleinen teil beitragen

Antwort
von unpolished, 344

Ja das stimmt! Erst heute gab es wieder einen Artikel darüber, dass der Netflix-Chef klar stellte, dass man nicht gegen Passwort-teilen vorgehen wolle. 

http://winfuture.de/news,94575.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten