Frage von xpia1909, 41

Netflix auf der PS4?

Hallo:) Ich möchte mir in Kürze eine PS4 zulegen. Bisher habe ich Netflix immer auf dem Handy geschaut, doch da die PS4 soweit ich weiß auch WLAN usw. hat, stellt sivh mir die Frage, ob ich dann dort auch Netflix gucken könnte...das Konto habe ich bereits seit einigen Jahren. Und wenn ja, wie kann man es dort gucken? LG

Antwort
von lenathekid99, 30

Ja kannst du , musst einfach nur bei dieser abteilung wo man Amazon prime usw downloaden kann auch nervlich runterladen und dich dann anmelden :)

Antwort
von RaidNineSHARK, 26

Hallo Pia!

Ich besitze auch eine Ps4, es ist ganz einfach: Du suchst im Hauptmenü nach einem Fernseher-Symbol, das sollte (wenn du es noch nicht benutzt hast) ganz rechts sein.

Hast du dies gefunden gehst du mit dem Analogstick nach unten, dort kannst du zwischen Youtube, IGN, Netflix, Watchever usw. auswählen. Du solltest eine bestehende Internetverbindung feststellen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten