Nestlè Marken von Nestlè?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

KitKat/Smarties/Afteraight/Lion 37%
Wagner Pizza/Garden Gomet 19%
Felix Katzenfutter/Purina 15%
Eine andere 15%
Nescafe/Nesquic 11%
Maggi/Ankerkraut 4%
Schöller/Movenpick 0%

6 Antworten

Nescafe/Nesquic

Man kann dem Konzern 'Nestle' kaum entkommen...

Wir sind jetzt aber auch nicht DIE konsequenten Vermeider wenn wir etwas davon mögen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere

Ab und zu wenn ich einkaufen gehe nimm ich diese Cornflakes mit , mir ist dabei sowohl bewusst das die von Nestle sind und ich Nestle eigentlich meide aber auch das die nicht gesund sind und aus 70% Zucker bestehen aber schmecken halt richtig krass^^ - wenn man mal den ersten Bissen hatte :(

Mittlerweile kaufe ich die immer seltener - manchmal sind die im Edeka im Angebot - sind aber auch teurer geworden seit 1 Jahr

https://www.nestle-cereals.com/de/cerealien/clusters

https://www.nestle-cereals.com/de/cerealien/lion/wildcrush

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte nicht unbedingt darauf welche Marke ich kaufe. Ich kaufe die Dinge die Qualitativ gut sind und was mir schmeckt. Da ist es mir relativ egal welche Marke oder woher.

Ich beschäftige mich nicht damit welche Marke zu welchem Konzern gehört, dafür habe ich einfach keine Motivation.

Nill
Fragesteller

Naja quslität

Nestlè hatte schon öfter skandale das die Qualität doch nicht so bombe is und es san deswegen auch in europa menschen ins Krankenhaus gekommen oder gestorben

socialchiller  18.04.2023, 20:38
@Nill

Das kann gut sein. Ich habe das nicht auf Nestlé bezogen, sondern allgemein auf mein Einkaufverhalten. Zum Beispiel Bio oder Regional. Nestle Produkte kaufe ich, weil sie mir schmecken.

KitKat/Smarties/Afteraight/Lion

Bei mir ist es KitKat und andere

(Ist meine Meinung dazu also bitte kein Hass🙇🏻‍♀️)

Liebe Grüße

Maggi/Ankerkraut

Ich habe immer die Gewürze von Ankerkraut geliebt, aber glücklicherweise gibt es mittlerweile gute Alternativen.

Ansonsten hab ich die Schokoriegel von Lion immer gefeiert. Naja, muss halt ohne gehen.

Nill
Fragesteller

Ich hab die von just spices wegen dem adventkalender

ChristianLE  18.04.2023, 17:19
@Nill

Ja, die nehm ich auch gern. Nur das Hähnchengewürz gefällt mir nicht so ganz. Spicebar find ich am besten.

Nill
Fragesteller
@ChristianLE

Das blaue hendelgewürz mag ich

Die anderen kenn ich nicht

Aber am besten is das bratkartoffel