Hat der Nestlé-Chef wirklich einmal gesagt, Wasser sei kein Menschenrecht? Mandela Effekt?

2 Antworten

Verzerrte Wahrnehmung. Wenn man den leuten etwas oft genug erzählt glauben sie irgendwann dran sich daran zu erinnern.

Abraham612
Fragesteller

Aber ich hab es mir damals immer wieder anschaut und sogar mal auf Facebook veröffentlicht. Wie geht sowas ?

Er hat gesagt, dass es eine super Idee ist wenn Wasser etwas kostet.

Mooncrash  29.06.2023, 23:39

Das Wasser aus deinem Wasserhahn ist auch nicht Gratis 🤷 Wüsste man eigentlich, wenn man die Wasserrechnung zahlt 😎