Traum über zerstrittenen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Träumen verarbeitet man viele Sachen die einen beschäftigen.

Dir bedeutet diese Freundschaft sehr viel.

Darum beende den Streit. Dann geht es Dir mit Sicherheit wieder besser.

Du musst wissen was du tust, was du möchtest und wie du mit deinen Mitmenschen umgehen möchtest - aber gib nicht all zu viel auf Träume, besonders nicht im Bezug zu anderen Menschen oder deiner Umwelt. Wenn überhaupt gibt es einen Bezug zu dir. Was Träume dir zeigen sind teile deiner Emotionen zu dem "erlebten".

Das war nur ein Traum und bedeutet rein gar nichts. Entscheidungen aufgrund eines Traums zu treffen kann nur falsch sein.