Nessie rausfallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein, ganz rein theoretisch wäre das möglich. Aber dann auch nur,wenn der Bügel einen defekt hat. Bei richtig geschlossenem Sicherheitsbügel kann dir nichts passieren. Da brauchst du keine Angst haben.

Ja man hört es mal dass jemand aus einem Karussell fällt. Machmal ist es sogar fehlverhalten der Person. Und so ein defekt kommt so selten vor. wie viele Volksfeste, Freizeitparks usw gibt es? und wie oft kommt so ein Sturz aus einem Fahrgeschäft vor? Aüßerst selten. Autofahren ist gefährlicher.

Könntest du rausfallen, wäre es hier in Deutschland sicher nicht erlaubt es überhaupt in Betrieb zu nehmen.

Wenn das möglich wäre, gäbe es diese Attraktion sicher nicht.

Nein, kannst du nicht., wenn du dich an die Regeln und Anweisungen hältst.

Also letzte Woche ist ein Baby mit gefahren und auch wieder genau so unten angekommen.