Gerade steht im Internet, daß wieder ein brauchbares Video über das Seeungeheuer Loch Ness aufgetaucht ist und bearbeitet wird. Glaubt ihr daran, daß es Nessie gibt?? Artikel: www.yahoo.de
Nessie gibets nicht.

Klar gibt es Nessie, es gibt doch auch den Klabautermann (den angeblich ja auch schon Viele gesehen haben)......... So ein Märchen kurbelt doch die regionale Wirtschaft an, also soll es doch dabei bleiben.
solf1 am 1. Juni 2007 10:59 Da weiss die Rechte aber nicht was die Linke tut !! Müde ? Brigadier.
gri1su am 1. Juni 2007 11:04 und wiiiiie!!!! wieso Widerspruch? Nessie gibt es nicht, Klabautermann gibt es nicht. Beides nur in den Köpfen der Menschen. Aber stimmt, das entsprechende Satzzeichen fehlt. Der erste Satz sollte eigentlich ironisch sein.

"Nessie" wird lediglich mit McLochos, dem schottischen Monster-Aal verwechselt.
Hi hi, hört sich an wie ein Burger von einer Bekannten rot-gelben Fast-food-Kette.... Die sollten mal die Schottland-Wochen einführen.... (GRÖHL)
Kabark am 1. Juni 2007 14:21 Los Lochos mit dem McAal? ;-)

Ich hoffe, dass es dieses Vieh gibt !!!
habe auch von diesem video gelesen. bin da jedoch sehr skeptisch, schließlich ist huetzutage sehr viel möglich um ein video zu bearbeiten. ich glaub nicht an die echtheit des videos.
hab das heute früh auch in der presse gelesen.
mich wundert eh schon gar nichts mehr und nichts ist unmöglich.
außerdem würde es mich freuen :o))

Wenn es Nessie gäbe, hätte es mich bei meinen vielen Besuchen sicherlich mal begrüßt. Und weil ich jetzt sauer wegen seiner Unhöflichkeit bin, stimme ich jetzt frechweg ab - das hat es nun davon:
critter am 1. Juni 2007 14:14 Bin aber sehr gespannt, was die Experten raus kriegen anhand des neuen Videos!
und ich erst (wie ein Flitzebogen)

Naklar gibt es Nessi, habt ihr es noch nie gesehen?

Nessie existiert (zumindest als Begriff, den jede/r kennt!), sonst würden wir doch gar nicht diese Frage hier beantworten können. :-)

Highly unlikely, auch wenn ich es den schottischen Tourismusveranstaltern gönnen würde! Aber auch ohne Nessie ist Loch Ness schön, beeindruckend und sehenswert! (Ich war leider noch nie da, aber wenigstens gibt's Fernsehen ...)
Einerseits könnte es vieleicht ein Dinosaurier sein, der in den Tiefen des Loch Ness überlebt hat, bzw ein Nachkomme anderer Nessies ist. Schließlich haben Kellerasseln und auch andere Tierarten die anderen Dinosaurier überlebt und sind nicht mit diesen zusammen ausgestorben. Andererseits finde ich es merkwürdig, dass Nessie erstmals im 20. Jhd. gesichtet wurde. Ich denke es giebt Nessie.
Prima Antwort! Das wäre wirklich auch ein plausible Erklärung für alle offenen Fragen ;-))
Es gibt King Kong, es gibt Darth Vader und die Monsterameisen, warum soll es Nessie nicht geben?
Warum sollte es Nessie nicht geben. Nur weil es keine Beweise gibt, heißt das noch lange nicht, das es Nessie nicht exestiert. Ohne Nessie wäre Loch Ness doch langweilig.

Nessie muss es einfach geben, sonst hätten wir ja ein Thema weniger, worüber wir spekulieren könnten, dann blieben ja nur noch Außerirdische...
Und ruud ist ja irgendwann auch weg... g
Lach, das war gut!!! Allein für den letzten Satz schon ein Daumen hoch ;-))
Ich hoffe es will niemand andeuten, dass es Nessie nicht gibt? Das wär ja traurig ;-)))
ja, es gibt gaanz viele, aber wir werden sie noch vom Gegenteil überzeugen, oder??
Ich helf dir dabei, großes Ehrenwort ;-)
Ich habe mal gelesen, dass es Götter gibt, solange nur ein einziger Mensch aus tiefstem Herzen und mit ganzer Seele an sie glaubt. Und da Glaube bekanntlich Berge versetzt, warum sollte er nicht auch Märchen und Legenden wahr werden lassen. Außerdem finde ich es schon erstaunlich, was wir alles noch nicht wissen, noch nicht gesehen und erforscht haben. Sicher ist Nessie auch in einer solchen Nische zu hause.

Nichts genaues weiß man nicht, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde (Meeresgrund)...Ich meine, es gibt eben noch viel zu Erforschen.

Fragt ein Tourist einen Ortsansässigen: "Wann taucht Nessie denn eigentlich auf?"
Antwortet der: "Normalerweise nach dem fünften Whisky".

nach meiner letzten flatrate-party habe ich den mit eigenen augen gesehen.....

Ich benutze mal die Werbung von TOYOTA : Nichts ist unmöglich :-)
Um das zu glauben, bräuchte ich wirklich überzeugende Argumente...

Ich bin ein Anhänger der Wissenschaft!

Schau mal hier http://www.kewego.de/video/iLyROoaftvr8.html