Nespresso Maschine mit Pads. Welche Pads passen?

2 Antworten

Die Pads nennt man auch "Nespresso Professional Pads" bzw. "Business Solution Pads". Die bekommt man nur über's Internet.

Nicht besonders clever, sich so ein Gerät anzuschaffen, denn es gibt dafür keine Alternativen und die Pads sind extrem teuer!

Rede mal mit deinem Chef, ob es nicht sinnvoller wäre, einen Kaffeevollautomat zu kaufen. Gute gibt es schon ab ca. 300 Euro (z.B. die DeLonghi ECAM 22.110). Die Vorteile sind ganz klar:

- Enorme Kosteneinsparnis über mehrere Monate gerechnet

- Bohnen werden immer frisch gemahlen --> schmeckt besser

- Riesige Auswahl an Kaffeesorten

- Bohnen gibts in jedem Supermarkt

- Auch Kaffeebohnen aus kleineren Röstereien können verwendet werden

- Die Kaffeestärke kann individuell eingestellt werden am Drehknopf

http://www.amazon.de/DeLonghi-22-110-B-Kaffee-Vollautomat-Dampfd%C3%BCse-glossy/dp/B00400OMU0