Nespresso Expert hat sich aufgehängt?

2 Antworten

ich vermute mal es gibt eine Tastenkombination, mit der Du einen Werksreset machen kannst. Schau mal im Handbuch. Ansonsten ruf mal bei Nespresso an dass die Dir die Tastenkombi sagen. Wenn das nicht hilft, Expert ist ja noch nicht so alt, daher denke ich gute Chancen, dass Du noch in der Garantiezeit bist, dann bekommst Du für die Zeit der Reparatur von Nespresso kostenlos ein Ersatzgerät.

Hallo, ich habe genau das Problem auch. Wie konntest du es bei dir lösen?