Was tun wenn Entkalkung bei Nespresso Delonghi EN720M nicht funktioniert?

1 Antwort

Läuft sie denn ansonsten normal? Also kannst du theoretisch Kaffee zubereiten? Wenn auch das nicht geht, wars das. Je nach Preisklasse kann mans auch nochmal mit einer Reparatur versuchen.

Danke für Deine schnelle Antwort.

Seitdem ich sie wieder angeschaltet habe, macht sie gar nichts mehr. Also weg damit? Reparatur lohnt sich, denke ich, bei einer Kaffeemaschine, die 6 Jahre alt ist wahrscheinlich nicht mehr...

@SteffiKi

Wäre es meine, würde ich sie entsorgen. Günstige Maschinen bekommst du über Ebay-Kleinanzeigen und co. ab 20/30€.