Frage von DressVirus, 106

NES an neuen TV anschliessen?

ich möchte eine alte NES kaufen jedoch habe ich keinen alten vernseher kennt ihr adapter wie man die trotzdem nutzen kann oder giebts irgen ein kabel das sie unterschtützt das auch ein smart TV hat?

und kennt ihr ein paar gute games?

Antwort
von Alfco, 82

Hast du einen Scart-Anschluss am TV? Dann würde das gehen:

https://www.amazon.de/Fernsehkabel-Nintendo-Konsolen-Bildkabel-Tonkabel/dp/B00FV...

Scart auf HDMI-Adapter gibt übrigens auch.

Antwort
von Mahuu, 72

http://www.ebay.de/itm/10-m-Cinch-Kabel-2-x-Audio-LR-Video-3-x-Cinch-3-x-Cinch-S...

Eventuell noch ein SCART-Adapter, wenn du das Kabel nicht direkt in den Fernseher stecken kannst

Antwort
von ruffyyyyy, 75

Zelda und Mario wär das beste. Du musst am besten auf amazon nach gucken

Kommentar von DressVirus ,

Danke

Kommentar von ruffyyyyy ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community