Frage von Aragon007, 7

Smart TV Ton über USBSoundkarten Adapter?

Hallo erst mal, Ich habe folgenden frage ich wollte wissen ob Ich an meinem Samsung smart tv einen USB soundkartenadapter anschließen kann ,weil mir bei meinem audio kabel der stick abgebrochen ist und im audio ausgang meines TV fest steckt und ich ihnicht nicht raus bekommen also dachte ich theoretisch müsste ich doch ton über ein usb adapter bekommen oder ? Ich habe nur Grade eben irgendwo gelesen das ein Samsung smart tv kein tobi per audio wider gibt also geht das jetzt oder habe ich da ein denk Fehler gemacht ?

Danke schonmal im voraus

Antwort
von Maxhasi, 7

Hallo,

die wichtige Frage hier ist generell nur, ob der TV eine über USB angeschlossene Soundkarte auch als solches erkennt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Meiner erkennt nicht mal ein Headset.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community