Nervt es Euch auch so, wenn bei Youtube das im Thumbnail gezeigte garnicht im Video vorkommt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kenne ich, nervt mich auch. 89%
Kenne ich nicht, würde mich aber nerven. 11%
Kenne ich, ist mir aber egal. 0%
Kenne ich nicht, würde mich nicht nerven. 0%
Mache ich in meinem Kanal auch so. 0%
Mache ich in meinem Kanal nie so. 0%
Was Anderes und zwar ... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich, nervt mich auch.

Ich schaue zwar eher abonnierte Videos und da weiß ich ja meistens, was mich erwartet. Trotzdem stoße ich auch häufiger auf schlechten und ausgenutzen Clickbait (gilt übrigens auch für den Titel), sodass ich mich verarscht fühle, nachdem ich das Video gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Ich kenne das auch. Clickbaiting nennt man das.

Kenne ich, nervt mich auch.

Bin ganz deiner Meinung...

Nezuko904  19.08.2022, 23:02

Ja, passiert mir zwar nicht offt aber wenn dann bin ich irgendwie sauer. Das ist wie wenn du früher als Kind schleim auf seife oder so versucht hast weil es in einem Youtube Video ging und bei dir aber nicht. Warum ich jetzt ein Beispiel gemacht habe?- Keine Ahnung, aber sowas ist voll die Enttäuschung.

Kenne ich, nervt mich auch.

Das ist voll nervig, zum Glück machen die Leute die ich schaue das nicht. Die wollen halt mehr Clicks.