Nervosität vor dem ersten Kampf!?

3 Antworten

Ich kann deine Angst echt nachvollziehen, vor knapp einem Jahr hatte ich meinen ersten Kampf und ich war super aufgeregt

Wenn du Angst vorm verlieren hast, ist das okay, weil niemand kann erwarten das du direkt beim ersten Turnier gewinnst.

Egal wer dein Gegner am Ende auch sein mag, gib einfach dein bestes und denke daran das dein Gegner genauso wie du Angst hat

Tief einatmen und tiefausatmen. Etwas meditieren und fest an dich glauben :) also viel Erfolg und den gegnerischen net schonen

Der erste Kampf liegt bei mir schon ein Weilchen  zurück ^^ Kann mich aber erinnern als wäre es gestern gewesen.. Im Training und in der Vorbereitung nie Probleme gehabt doch als der Kampf  eröffnet  wurde verfiel ich in eine Art Schockzustand unf hatte nen Tunnelblick 😂 aber das ist eben am Anfang  bei manchen Menschen  so .. das spielt sich mit der Zeit und der Erfahrung ein 💪