nervös und total vollgedreht woher?

5 Antworten

In deiner Frage befindet sich die Antwort ich würde dir empfehlen komplett auf soft Drinks zu verzichten habe ich auch gemacht und seit dem ist vieles besser und es ist gesünder und billiger ich meine man nimmt eh Zucker zu sich sogar in Wurst und so ist ja Zucker drin und wenn du zu lange zu viel Zucker zu dir nimmst also über dein Tagesbedarf kann es sein das du Diabetes bekommst was ich dir nicht wünsche

Wenn Du ständig nur Eistee trinkst, dann ist das kein Wunder, dass Du so nervös bist. Eistee und Cola enthalten neben Zucker auch Koffein und Phosphat und sind daher völlig ungeeignet, damit Deinen Durst zu löschen. Hingegen eignen sich zum Durstlöschen nur leicht gezuckerte Früchte- und Kräutertees oder Fruchtsaftschorlen aus einem Teil Fruchtsaft und drei Teilen Wasser. Das muss aber nicht heißen, dass Du nicht hin und wieder auch mal eine Cola trinken könntest, aber dann tue es wenigstens mit Genuss.

Das kann gut sein. Wechsele mal zu Wasser und lass den Eistee weg. Wenn es dir dann besser geht, weißt du, dass der Eistee der Grund war.

Zu viel Zucker macht eher müde & depressiv.

Könnte an dem geringen Anteil von koffein im Eistee liegen.

Sehr wahrscheinlich…

Trink mal Wasser, tut dir gut.