Nervigster TWD Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Karl 45%
Shane 18%
Negan 18%
Judith 9%
Anderer 9%
Brian der Gov. 0%
Eugene 0%

5 Antworten

Karl

Es gibt nur einen und der heisst Karl. Was ausser nerven hat der jemals fertig gebracht für die Gemeinschaft ?

Im Comic ist er wesentlich besser dargestellt, im allgemeinen ist der Comic um längen besser als die Serie !! Wer sie noch nicht gelesen hat, ich kann es nur jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderer

Andrea. Sie war von anfang an extrem nervig und ihre Stimmungswankungen waren nicht nur nervig sondern auch gefährlich für die anderen. Sie glaubte immer alles besser zu wissen und fällt sogar ihrer Wegbegleiterin & Freundin Michonne in den Rücken indem sie sich an den Governor an den Hals schmeißt und sie sie dafür links liegen lässt und als sie die Chance hatte ihn zu erledigen und damit die anderen, ihre Freunde sicher wären, lässt sie die Chance vergehen und bereut das zwar aber erst als es lange zu spät ist.

Shane mochte ich auch irgendwie nicht. Er war der beste Freund und Kollege von Rick und machte sich schon kurz nachdem das Chaos ausbrach und er Lori und Carl half sicher rauszukommen, an Lori ran und als Rick wieder da war, sah er in ihm nicht mehr der Freund & Kollegen sondern einen Rivalen den er ausschalten muss damit er Lori wiederbekommt. Da war es gut das Rick ihn durchschaute und sich wehrte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

verreisterNutzer  25.07.2022, 00:27

Ganz genau! So sehe ich das auch. Shane war ein Ego und Rick war ihm im Weg. Und den dickeren Typen den Zombies zum Frass vorwerfen, damit er weg kommt und einige andere Aktionen waren einfach scheisse...

ScarletWitch1  25.07.2022, 00:37
@verreisterNutzer

Oja, das war mies. Er hätte ihn helfen können aber inzwischen glaube ich das er schon früher geplant hatte alleine zurückzukommen und es absicht war. Damit dieser die Beißer ablenkt und er abhauen kann.

Karl

Ich hatte nur die ersten 10 Staffeln oder so angesehen (bis Neagan kam) und fand Karl immer sehr uninteressant und irgendwie hat ich das Gefühl der war nur dazu da um diverse Rollen auszuführen. War in sich für mich nicht nachvollziehbar.

verreisterNutzer  22.07.2022, 07:18

Mir is aufgefallen, dass Karl oft nicht gehört hat, sich in Gefahr begab u seine Eltern nie wirklich was dazu gesagt haben, ausser Karl du solltest doch nicht... Wenig später, neue Situation u er hört wieder nicht. Gab nie Konsequenzen... Was er zu Rick sagte, als dieser nach dem Verlust des Gefängnisses sagte, fand ich sehr respektlos u einfach Sch.eisse

Negan

Negan und Gregory.

Der Governor war überhaupt nicht nervig, sondern spannend und gruselig.