chishiya oder niragi (alice in borderland)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

chishiya, weil.. 92%
niragi, weil.. 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
chishiya, weil..

Mein aboluter LieblingsCharakter.

Ein Top Schauspieler den man künftig hoffentlich öfters in Serien zu Gesicht bekommt.

BigBabyFlo90  26.02.2023, 11:12

Danke für den Stern :)

chishiya, weil..

Ich find den Character total interessant. Hat auch immer Spaß gemacht, die Szenen zu schauen, wo er dabei war. Niragi dagegen fand ich nervig und echt shitty vom Charakter...

Er war von Anfang bis Ende ein riesen A. Ka was an dem gut sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

phnxxy
Fragesteller

weiß auch nicht.. aber ich mag niragis art auch wenn er nicht den besten charakter hat

niragi, weil..

niragi weil ja er hat ein shitty Charakter aber man muss auch seine Vorgeschichte finde ich beachten außerdem finde ich in durch seinen doofen Charakter irgend wie lustig und seine Geschichte ist halt sehr interessant mag chishiya auch wirklich gerne ich mag beide gleich gerne ist immer schwer sich zu Endscheiden hier aber lieber niragi damit man auch mal eine andere Sicht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung