Nerviger Verehrer denn ich garnicht will!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich :) total nervig. sag einfach zu ihm in einem eher witzigen ton "nenn mich bitte nicht schatz, ich bin nicht dein schatz :D" und wenn er niciht aufhört, dann schubs ihn mal weg. oder sag "findest du es eigentlich irgentwie cool mich die ganze zeit abzulutschen? soll ich dich mal ablutsch?". wenn er dich dann immer noch nicht inruhe läasst, dann sag ihm, dass du nich willst, dass er dich die ganze zeit schatz nennt, weil du nicht sein schatz bist. und er soll dich nicht anrufen, weil es nervt. wenn er immer noch nicht aufhört, dann sag ihm einfach (ein bisschen nett tun :DD) dass du noch nicht so weit bist, dass er dich schatz nennt. du möchtest erstmal gute freunde sein und nicht eine beziehnung und so. du kannst ihm auch sagen, dass er nicht dein typ freund ist oder so :p musst du wissen ich kenn euch nicht :D viiel glück und hoffe dass du die glätte los wirst. :D ach "mädchen mögen keine anghänglichen jungs, das ist zu feminin" :)

Pipkinx3
Fragesteller

danke für deine hilfreiche antwort ich werde versuchen es in einem ordentlichen ton sagen das er mich nicht vollsabbern soll..naja nur komisch das er mich inerhalb 2 wochen ca 40 mal schon geküsst hat und ich ihn bisjetzt und nie ein einziges mal das er es immer nochnicht gemerkt hat das ich ihn ich mag...aber naja liegt warscheinlich daran weil ich seine erste und letzte freundin bin das er es einfach nich aktzeptieren will...hmmm dieses wochenende sollte ich auch bei ihm schlafen und die eltern standen vor mir und ich hab gesagt ich hab kein bock auf ihn und der vater nimmt mein arm und versucht mich mitzuziehen das ging 2 stunden so aber könnt er so lange machen wie er will ich gehe und vorallem schlafe nicht bei ihm...die eltern zumindest der vater zwinkt mich voll mit ihm was zu machen in 2 wochen soll ich da hin und da schlafen hat meine mutter gesagt...bestimmt nicht!!!!damit ich am nächsten morgen in seiner sabber versunken bin...nee aber danke für dein tipp ich verwende ihn mal und schreib dann hier wie er geguckt hat xDdannnkeeee von Pipkin :)

Mila4321  25.11.2012, 19:08
@Pipkinx3

ähh geh da nicht hin! du brauchst doch nicht bei dem schlafen....dann beobachtet er dich noch beim schlafen :o omg das glingt grußelig :p danke für den stern :D wenn er es nicht kapiert, dann sei mal en bisschen schnippischer :D im notfall hast du ein freund :) wieso zwingt dich diene mama und sein vater??

Pipkinx3
Fragesteller
@Mila4321

weil er sonst die volljault und soll nicht den eltern aufm sack gehen sondern mir -.-Aber gottseidank hat mein grosser bruder es ihm gesagt und er meinte dann nur ist in ordnung es gibt eh noch andere nur ob er nun wirklich noch ne andere bekommt glaube ich eher weniger so lästig er ist...hoffe ich aber trotzdem für ihn,,nich das er keine bekommt und sich wieder an mich klammert....ich kann ihn ja für dich klar machen :Ddanke für deine antwort liebe grüsse von pipkin