Nervige Werbung bei Samsung Tv

Werbung -.-' - (Samsung, Werbung, Einstellungen)

2 Antworten

Hallo, bei mir auch genauso stört mich, allein jede Minute springt die Werbung von Samsung und springt allein voll Kontrast und voll Helligkeit, ich musste wieder zurück auf die Hälfte Kontrast und Helligkeit einstellen.

Haben Sie schon Ihr repariert?

MfG

Slawek

Ist das noch die Folie? ;) ansonsten würde ich mal schauen ob du im Menü einen "Laden, bzw. Verkaufs- oder Demomodus" findest. Stehen die Dinger im Laden kann man da häufig Infos die für den Käufer wichtig sind anzeigen. Steht nichts in der Anleitung?