Nervige Vater?

3 Antworten

Naja nicht nett, aber dafür ehrlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ich muss deinem Vater zustimmen, du solltest dich lieber mit Deutsch beschäftigen.

Angesichts dieser Ansammlung von Rechtschreib- und Grammatikfehlern solltest du dich dringend mit der Verbesserung deiner deutschen Sprachkenntnisse beschäftigen.

RobLucci60  27.05.2022, 12:23

Ich schreibe im Internet auch nicht immer grammatikalisch korrekt und es interessiert mich nicht, jedoch sollte man Sätze so schreiben das man sie verstehen kann und in dem Fall kann man es.

PatrickLassan  27.05.2022, 12:25
@RobLucci60

Was du machst, ist deine Sache, und ob man die Sätze versteht, auch. Fakt ist aber, dass der Fragesteller keinen einzigen geraden Satz zustande bekommt.