Nervige Nachbarn, was kann man tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei, immer wieder.

man zieht um

du musst dahin ziehen, wo sich so menschen keine wohnung/haus erlauben können

aber bei uns sind jetzt auch solche zugezogen

wohnen 150m luftlinie von mir und ich höre sie jeden tag

aber ich muss sie nicht sehen, da geht es

umziehen!

Jinn91
Fragesteller

Ich geb doch nicht einfach nach bei solchen Spinnern, und ziehe deswegen um! Meine Wohnung ist mir schon wichtig. Ich werde diese Leute anzeigen müssen.

User386078  24.08.2020, 19:37
@Jinn91

mach doch, ist nur nutzlos

  1. kann die polizei nix machen
  2. interessiert es diese leute überhaupt nicht

die haben nichts zum haften und nichts zu verlieren

menschen, die nichts mehr zu verlieren haben, kommst du mit unserer rechtsordnung nicht bei

es interessiert sie einfach gar nichts

Jinn91
Fragesteller
@User386078

Das denkst du. Die haben sowas noch nie erlebt, wenn zB der Bulle vor der Tür steht, das ist das Problem. Trauen sich ja viele nichts. Wenn die erstmal dran sind, werden sie schon ruhig werden.

User386078  24.08.2020, 19:39
@Jinn91

das denkst du

ich bin vermieter und habe auch asimieter

viel erfolg dir

Jinn91
Fragesteller
@User386078

Ja, dann tue endlich was dagegen, anstatt immer umzuziehen :D

User386078  24.08.2020, 19:40
@Jinn91

ich muss nicht umziehen

ich muss nur sehen, dass die die miete bezahlen

was sie ansonsten machen, ist mir relativ egal

ich bin reich und hab ein haus und keine bekackte mietwohnung