Nervige kids im flugzeug?

15 Antworten

Ist nicht die Schuld der Kinder, sondern derer Eltern, die ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben.

Ich habe frueher Kindergeschrei auch nervig gefunden, Seitdem ich selbst Kinder habe, passe ich um so mehr auf, dass wir die Wach- und Schlafphasen vor dem Flug so timen, dass die Kinder ausgeglichen sind.

Meine beiden Kinder fliegen jeweils seit ihrem ersten Lebensmonat durch die Welt, ca. 6 Flugreisen pro Jahr, oft Langstrecke und dann auch in der Business Class. Meine Frau und ich hatten noch nie Probleme mit unseren Kindern, sondern schon oft Lob bekommen, dass man unsere Kinder fast nicht bemerkt.

Leseratte87  06.08.2018, 11:29

Dem kann ich nur zustimmen, wenn die Eltern entspannt sind, sind es die Kinder auch.

Tja, das ist halt leider so. Mich nervt das auch, vor allem, wenn die Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben - wobei man das als Eltern auch nicht immer kann, weil Kinder durchdrehen können, auch wenn man als Eltern die besten Absichten hat. Es bleibt dir tatsächlich nur, teurere Plätze zu buchen und zu hoffen, dass da kein Kind oder eine andere Nervensäge sitzt. Am besten fliegst du außerhalb der Ferienzeiten und dann eben Linie und nicht Charter. Ansonsten hilft nur Toleranz auf allen Seiten und es gibt ja auch Ohrstöpsel.

Fliege FirstClass oder BusinessClass und Fliege nicht in einem “Billig”-Ferien-Charterflieger sondern in einem normalen Linien Flug (am besten außerhalb von Ferien Zeiten) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn jetzt hier alle negativ reagieren. Ich kann dich schon teilweise verstehen.

die Kinder toben rum, wackeln ständig an deinem Sitz, schreien und die Eltern sitzen da, haben Kopfhörer auf und schauen einen Film.

ich habe überhaupt nichts gegen Kinder und ich verstehe auch, dass sie nicht 4 Stunden ruhig sitzen, aber sie müssen sich auch nicht 4 std aufführen, dass sogar die Flugbegleiter genervt sind, weil die Eltern sich überhaupt nicht kümmern

Weil du selber mal ein nerviges Blage warst !
Du bist wahrscheinlich auch jemand der in ein Familienhotel fliegt und sich über Kinderlärm beschwert

safur  04.08.2018, 21:05

ha ha :-)