Nerve ich zu Doll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nervst nicht. So sind die Mädchen/Frauen einfach. Die lieben es, wenn der Mann hinterher läuft. So fühlen sie sich mächtig und stehen somit über dir. Hör einfach mal für ein paar Tage auf und gucke, ob sie auch noch Lust hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann warte am besten ab das sie dir das nächste mal schreibt kannst durch ja gucken ob sie Interesse hat oder nicht. Oft ist es aber auch so das Mädchen Angst haben zu nerven aber ist bei jeden unterschiedlichhhh