Nerf unter 100€?

Ps: hate an diese turbine elite 2.0 gedacht

3 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle nichts elektrisches holen weil die meisten elektrischen nerfs sich sehr gerne verklemmen. Ich würde auch die Finger von der Elite 2.0 Serie lassen weil die Teile verklebt sind, und man sie so nicht wieder reparieren kann. Hol dir am besten ne retaliator oder Delta Trooper (ich würde mir die retaliator holen und diese mit einem modpack verbessern. Die Delta Trooper hat allerdings von Natur aus mehr Reichweite)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

An der Turbine hat Nerf gespart. Die ganzen Elite 2.0 Blaster würde ich nicht empfehlen, falls du den Blaster auch warten oder tunen möchtest. Falls du was "kompaktes" haben möchtest würd euch folgendes Empfehlen mit der Voraussetzung dass du eine Tuningfeder einsetzt. Nerfs schießen eigentlich mehr oder weniger gleich.

Ohne Motor: Nerf Rampage oder Mediator

Mit Motor: Rapidstrike/Stryfe oder Hyperfire

Hyperfire ist schlecht für große Hände, da musst du Mal Probehalten. Hat aber eine sehr schnelle Feuerrate. Mit Motor wäre ein Volltage Mod angebracht, die passenden Batterien gibt es auch auf Amazon. Bei der Hyperfire kannst du auch statt der 4x D Batterien mit ein bisschen umbauen einfach einen 8x AA Halter benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

du konntest dir aus der USA eine nerf longstrike modulus holen 60euro oder so kostet es und sie shiest so 25meter mit gegenwind