Gibt es eine Nerf Sniper und wenn ja, wie heißt sie?

1 Antwort

Hallo!

Nerf hat vor kurzem die accustrike Serie rausgebracht, diese nerfs haben den typischen sniper Look (z. B. die raptorstrike (~50€)) und schießen auch mit den neuen Darts. Diese sollen (laut Hasbro) noch gerader fliegen als die normalen darts.

Wenn du allerdings weniger Geld ausgeben möchtest kann ich dir (aus eigener Erfahrung) die retaliator (~25€) empfehlen . Diese sieht zwar nicht wie eine sniper aus, schießt aber (auch mit den Elite Darts) sehr präzise.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte ;)

Bild zum Beitrag

(die orangene ist die raptorstrike)

Bild zum Beitrag

(die Bilder sind von der Amazon App)

 - (Nerf, Nerf Blaster)  - (Nerf, Nerf Blaster)
Leon66110  22.02.2021, 20:08

Es gäbe longshot raptorstrike. Das sind meiner Meinung nach die nerfs die design technisch am nächsten an eine Sniper rankommen 😊