Neonail was haben ich falsch gemacht?

3 Antworten

Am besten alles komplett runter, Videos dazu gucken und dann nochmal ganz neu machen, das ist mehr als unsauber gearbeitet aber das hast du ja schon selbst bemerkt.

Viiiiel zu viel Farbe und absolut nicht sauber gearbeitet!

Sehr dünne Schichten, diese aber sauber! Vor allem an den Rändern! Dabei hilft ein sehr feiner Pinsel. Wenn was in den nagelfalz läuft, mit einem Zahnstocher am Falz bzw Nagelbett entlang die Farbe entfernen. Nicht bis an den Rand der Nagelhaut. Weder Base noch Farbe

Neonnail wendet man nicht wie eine Geldmodellage an. Sondern wie normaler Nagellack. Trotz der dünnen Farbschicht (Base und Farblack) ist es sehr stabil.

BabyElla444
Fragesteller

Dankeschön! Mit was würde man dann so einen feinen Pinsel dann Macher sauber machen? Geht das mit Aceton?

kugel  02.09.2023, 00:26
@BabyElla444

Ganz normaler Nagellackentferner ohne Aceton.

Solange der Lack nicht unter der Lampe war, kannst du ihn mit Nagellackentferner auch jederzeit entfernen und nochmal neu auftragen.

Und. Je dünner die Schichten umso schöner das Ergebnis. Lieber zwei oder drei Mal die Farbe ganz dünn auftragen als einmal batzig

Nägel lackieren ist nicht Malen nach Zahlen.

Du trägst mehrere dünne Schichten auf und sparst die Seiten etwas aus.

Bei dir sieht es aus, als wenn du über den antrocknenden Lack noch mal mit dem Pinsel drüber bist. Damit macht man mehr kaputt als heil.