Anwendungen Neonail?

1 Antwort

Die Frage wird Dir keiner beantworten können denn das ist abhängig davon wie gut die jeweilige Farbe deckt, also wieviele Schichten man dann tatsächlich auftragen muss.

Darüber hinaus hat jeder Anwender ja ganz unterschiedliche Nägel. Jemand mit winzigen Nagelbetten und kuppenbündigen Nägeln wird also definitv weniger verbrauchen als jemand mit langen Nägeln/Nagelbetten.

Außerdem benutzen die wenigsten wohl immer ein und dieselbe Farbe, sondern tragen mal rot, danach vielleicht pink, dann grün usw. Da wird also keiner Buch drüber führen wie oft er die gleiche Farbe schon verwendet hat.

Du kannst also höchstens mal auf der Webseite von Neonail gucken, ob Du da irgendwo Angaben dazu findest (in den FAQ´s steht da nichts drin) oder Neonail mailen und diese Frage stellen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung