Nennt mir bitte eine lustige Frau?

circle1  31.07.2022, 20:54

Hi, dazu müsstest du bitte sagen, welchen Humor du hast, damit wir dir konkret helfen können.

ldontknow
Fragesteller

Das kann ich nur schwer definieren. Das Gegenteil von Brugger, Kebekus, Boes und vor allem Martina Hill fände ich bestimmt lustig.

11 Antworten

Ich möchte jetzt hier des Personenschutzes wegen keine Namen nennen, aber meine Freundinnen sind (bzw. waren) eigentlich alle lustig. Dieser Charakterzug ist nicht verkehrt, um mit mir befreundet zu sein.

Monika Gruber.

die frage ist halt - ob des auch dein humor ist. jeder mensch mag ja was anderes. und ansich könntest du einfach auch zu jeder frau hier "nein, nicht lustig" sagen - bloß um dein standpunkt zu "beweisen"

Evelyn Hamann Filmpartnerin von Loriot alias Vicco von Bülow, die war in meiner Jugendzeit eine sehr lustige Schauspielerin

ldontknow
Fragesteller

Deine Zeit ist jetzt.

Kommt drauf an wie dein Humor ist.

Carolin Kebekus, Mirja Boes, Hazel Brugger, Tahnee, ...

ldontknow
Fragesteller

Hab von allen die du aufgezählt hast mindestens 1 Clip gesehen und fande die alle lausig schlecht. Finde aber auch die meisten deutschen männlichen Comedians lausig schlecht.

Alice Weidel - über die kann man sehr gut lachen.

ldontknow
Fragesteller

Die kommt einfach nur verbittert rüber.