Nehmt ihr euer Handy immer mit?

9 Antworten

Wenn ich auf Arbeit gehe/bin, dann habe ich drei Handys dabei.

In meiner Freizeit ein Handy - meistens.

Ich hatte jetzt zwei Wochen Weihnachtsurlaub. Häufig hatte ich kein Handy dabei, wenn ich das Haus verlassen habe.

Wenn ich vom Haus gehe, ja. Aber die Mobile Daten, mach ich nur dann an, wenn ich es brauche, ansonsten lass ich es aus. Man möchte auch mal ruhe vom Internet haben. Und aufs klo nehm ich es schon garnicht. Ich möchte meine ruhe beim Kac*en haben😂

Es ist jedem klar, dass man ständig überwacht wird. Aber mit Corona wurde einem erst richtig gezeigt, wie real das ist. Menschen wurden aufgrund ihrer Bewegungsdaten ermittelt und "eingesperrt". Ich lasse mittlerweile mein Smartphone sehr oft zuhause.

Nein, ich hab mir mittlerweile abgewöhnt das Ding immer und überall mit hinzuschleppen

Wenn ich das Haus verlasse, dann schon, ja. Ich bin nicht sehr viel am Handy, aber ich fühle mich wohler wenn ich es dabei hab. Aufs Klo oderso nehm ich es jetzt eher nicht mit.

Gore33
Fragesteller

Was machst du auf dem Klo? Langweiligst du dich nicht?

OrangeLila  08.01.2023, 23:05
@Gore33

Ne, ich bin immer nur ganz kurz auf dem Klo. Da lohnt sich das Handy nicht mal.