Nelken gegen Pickel?

4 Antworten

Nein leider nicht sie können sogar eine starke entzündung der Pore verursachen. Es gibt leider keine Hausmittel die wirklich helfen. Versuche lieber was erprobtes, mit Akne Ex Gesichtswasser morgens u.abends porentief pflegen und dan die Creme. Apotheke

Was hat er damit gemacht? Gegessen oder drauf geschmiert?

Ich kenne Nelken zwar nur als Mittel gegen Schmerzen (drauf tun) und zur Stärkung der Abwehrkräfte (essen, bin davon aber nicht ganz überzeugt), könnte mir aber schon vorstellen, dass sie ein bisschen gegen Akne helfen.

Versuch es doch einfach, kann ja nichts passieren. Nur zu viel solltest du nicht davon essen.

hat er die Dinger gegessen??? omg, wahrscheinlich ging die Akne vor lauter Schock weg :D

RollingStonesxD
Fragesteller

nein wie eine Tablette mit Wasser runtergespült