Neidisch oder ehrlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du Lieber Fragesteller

Weisst du was? Es ist doch völlig egal was sie gedacht haben! Wichtig ist was du denkst! Du machst Fortschritte, was sensationell ist! Geh deinen Weg genau so weiter und lass dich nie davon abhalten und schon gar nicht durch andere :).

Du lebst dein Leben für dich und nicht für deine Freunde.

Lg und weiter so:)!

Klingt für mich im ersten Moment nach Desinteresse.

Aber ich war nicht dabei, kann natürlich auch andere Gründe haben. Hört sich aber erstmal danach an finde ich

Hi

hört sich nach desinteresse an, darauf stoße ich bei meiner freundes gruppe auch. Ich erzähle denen einfach nichts mehr vom training, denn irgenfwann kommen kommentare von anderen, denen es auffällt.

punkt eins: du trainierst für dich. NUR für dich. Ich weis dass man durch fehlende unterstütung manchmal ekn kleines tief hat aber gib niemals auf. Mach dir selbst challenges und zieh sie durch

punkt zwei: deine zweite freundin hat dich, so wie ich es verstanden hab, ja bekärftigt oder? Nimm fiese worte als Stützung

Ich denke dass sie einfach nur neidisch sind dass du dich freust kleine Schritte Gemacht zu haben anderer Seits klingt es auch nach Desinteresse. Das wichtigste aber ist du machst es nicht für die anderen! Es ist ganz allein deine Sache natürlich kannst du dich freuen und erzählen dass du Fortschritte gemacht hast aber wenn du es wießt dass sie so reagieren solltest du es lieber lassen

fühl dich gedrückt❤️

Vielleicht solltest du mit deinen Fortschritten - vor allem am Anfang - nicht so "hausieren" gehen. Das wirkt leicht wie Angeberei - vor allem, weil es auch nichts Besonderes ist. Vielleicht ist es besser, du freust dich erstmal im Stillen.