Nehmt Ihr Eueren Dreck nach dem Böllern selber wieder mit oder lasst Ihr den für andere liegen 😠?

15 Antworten

Jetzt im Dunkeln hat es keinen Sinn gemacht und manches glüht auch noch nach aber alle Nachbarn aus unseren Haus, die heute geböllert haben, räumen morgen Früh auf.

Leider machen das nicht alle so. Das finde ich sehr schade und eigentlich sollte das Aufräumen am nächsten Morgen selbstverständlich sein.

Ich selbst zünde nicht oder nur selten. Aber ich bin der Meinung, dass der Staat bzw. die Kommunen da den Menschen gerne mal entgegenkommen dürfen, für die Menge an Steuern, man in Deutschland von den Bürgern ständig einkassiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber

Wenn wir böllern dann auf der Strasse vor unserem Haus. Dort stellen wir es danach zu den Müllcontianer und räumen es man nächsten Tag weg.

In größeren Städten räumen wohl die wenigsten den Dreck selber weg. Da kommt ja die Stadtreinigung und erledigt das.

Bei einem ehemaligem Freund weiss ich, daß er damals immer die halbe Straße noch in der Nacht fegen musste. Er hat sie aber auch am Meisten verdreckt und wir haben in einem Dorf gelebt.

Meinen ersten Satz übrigens nicht falsch verstehen. Ich finde das nicht gut.

Mittlerweile schießen wir nicht mehr, davor haben wir IMMER aufgeräumt.