Nehmt ihr am No Nut November Teil?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Ja

ich werd das nicht komplett durchziehen, sondern einfach mal gucken bis wann der Druck zu hoch ist

Nein

Ich halte nichts von irgendwelchen Selbstkasteiungen. Ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte und dazu gehört auch, dass ich versuche meine Bedürfnisse so gut es geht befriedige (ohne andere dabei zu stören).

Genau so versuche ich nicht meine Bedürfnisse übermäßig zu befriedigen und mich zu zwingen ihnen zwanghaft nachzugehen obwohl eine Sättigung bereits erreicht ist.

Beides zählt für mich zum Selbstrespekt. Ich respektiere mich genug um mir nichts zu enthalten was ich brauche sowohl um mir nicht mehr zuzuführen als ich brauche.

Ja

Jungs viel Glück.

Vergesst nicht ihr seid nicht alleine 💪💪

Nein

Man(n) muss wirklich nicht jeden künstlich erfundenen Blödsinn mitmachen