Nehmen wir an man muss ein Telefonat führen, bei dem man seine stimme tiefer kriegen muss, gibts da Hilfsmittel?

3 Antworten

Versuche deine Stimmlage zu verändern. Dunkler wird es, wenn du deinen Kopf senkst. Aber generell ist es etwas schwer die Stimme authentisch zu vertiefen

Dein Bruder sollte seine Angelegenheiten immer noch selber regeln.

schlaubi10
Fragesteller

wie? falsche Frage?:D

MaryLynn87  13.11.2017, 15:42
@schlaubi10

So dement bin ich noch nicht, dass ich mir nichmal zwei Minuten deine Frage gemerkt hätte.

schlaubi10
Fragesteller

ok....versteh ich nicht sorry

Hi,

einen Tag vorher richtig einen saufen und rumgröhlen, dann hast Du eine Stimme wie ein Kellermeister!

Braucht keine Technik, macht Spaß und auch locker.

Prost und bleib entspannt