Nehme immer mehr zu! Mit 1700 kcal?

3 Antworten

Du must als erstes wissen was dein tageskalorienbedarf ist und dan darfst du beim Essen nicht nur leichte sachen essen sondern eher schwere sättiegende sachen wie Kartoffeln die auch nicht soviele kalorien haben zb 120 gram =100 kcal.Ist du zb nur leichte sachen wie zb sallat als hauptmahlzeit ist es ganz normal das du ständieg hunger hast.Aber wen du zu denen gehören wilst die zb ein gewicht um die 50 kg haben wollen ist das ein warnsignal deines körpers das du viel zu wenieg ist.Achte aber auch darauf was du trinkst da einiegs vieles an kalorien hat.Aber als erstes sollst du deinen Arzt nach deinen Tagesbedarf fragen den ein REchenr aus dem netz hielft da nichts Auch kanst du dan zb deineen arzt fragen ob er dir eine überweisung zu einem ernährungsberater gibt damit du richtieg und gesund abnehemen bzw dein gewicht halten kanst.

Die 1700 kcal musst du aber auch erstmal wieder verbrauchen. was hast du denn für nen Grundumsatz? und bewegst du dich am Tag?

warumwieso3
Fragesteller

Grundumsatz: 1258

Ich bewege mich überhaupt nicht.

Kirschkerze  04.09.2015, 21:32
@warumwieso3

Und du wunderst dich dann? ^^ Also mein Grundumsatz ohne bewegen beträgt zb 1200 kcal am Tag. (und ich lieg auch nur faul auf der couch), wenn ich jeden Tag 1700 kcal essen würde würd ich iwann aus der Wohnung geschnitten werden müssen

Weil Du vorher zu mager warst, der Körper versucht sich wieder aufzubauen.