Neff Kühl-/Gefrierkombination Alarm piept, Temperatur stimmt soweit- was kann der Fehler sein?

2 Antworten

Ist das Gerät eventuell auf Superfrost eingestellt?

Du kannst auch die Temperatur  überprüfen,  indem du ein anderes Thermometer hinein legst. LG

Bestimmer53
Fragesteller

Superfrost - Fehlanzeige .... Thermostat defekt????  anderes Thermostat  schon drin...

Bei mir piepst`s auch hin und wieder.

Schau in die Bedienungsanleitung oder ruf beim Kundendienst an.

Bestimmer53
Fragesteller

Bedienungsanleitung gibt nicht viel dazu her.  Vielleicht hat der Thermostat einen Knacks?  Vielen Dank.

hoermirzu  24.04.2016, 10:10

Kontrolliere die Dichtungen. Das Gefrierabteil muss man bei den meisten Geräten regelmäßig abtauen.